Der Texas Hold'em Pokerabend - Ein voller Erfolg

Wolfratshausen. Am vergangenen Samstag, den 09.04.2016 lud die JU Wolfratshausen wieder zum geselligen nicht-kommerziellen Pokerabend ins Wolfratshauser Sportheim in Farchet und der Ortsvorsitzende Andreas Ofenbeck konnte dazu rund dreißig Gäste willkommen heißen. In einer Qualifikationsrunde spielten die Teilnehmer um die begehrten Plätze am Finaltisch, an welchem der Hauptpreis, eine Isar-Floß-Fahrt im Wert von 320€ gestiftet von Isar-Floß-Event, ausgespielt wurde. „Dank unserer tollen Sponsoren konnten wir jedem Spieler am Final Table einen super Preis ausloben. Unser Ziel, einen tollen und spannenden Abend zu veranstalten und somit das Freizeitangebot für die jungen Wolfratshauserinnen und Wolfratshauser zu erweitern, haben wir definitiv erreicht“, so Ofenbeck. Am Ende durfte sich Henry Hummler über den Hauptgewinn freuen, dicht gefolgt von Thomas Stingl und Klaus Hünerbein auf den nachfolgenden Plätzen. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks darf auch wieder auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr gehofft werden.

Auf diesem Weg wollen wir uns nochmal recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die diesen Abend durch ihre tollen Preise möglich machten:

-          Isar-Floß-Event

-          Genussvoll Wolfratshausen