Staatskanzlei-Chef Dr. Marcel Huber zu Gast beim politischen Stammtisch der CSU Wolfratshausen

Unter dem Titel "Chancenland Bayern" rief uns Marcel Huber zunächst ins Gedächtnis, welches Privileg wir haben, in diesem erfolgreichen und wunderschönen Land leben zu dürfen. Er betonte dann aber auch, dass dies die Früchte harter Arbeit unserer Elterngenerationen sind, welche wir für unsere Nachkommen erhalten und mehren sollen/müssen.
Gerade in einer Zeit, die von vielen Herausforderungen geprägt ist, braucht es Parteien wie die CSU, um den Wohlstand und den Fortschritt zu sichern und die Kraft und Konsequenz zu haben, den wirklich hilfebedürftigen in Bayern, Deutschland und der Welt die benötigte Hilfe zukommen zu lassen.
Eine super Veranstaltung, organisiert von Susanne Thomas!

Auf dem Bild: Benedikt Thomas, Staatskanzleichef Dr. Marcel Huber, JU Ortsvorsitzender Andreas Ofenbeck, Alexander Totzauer